Der Heimatverein Ubstadt-Weiher e.V. bietet durch seine zertifizierten Führerinnen und Führer interessant gestaltete Führungen durch das Firstständerhaus in Zeutern an. Die Führungen sind ideal für Gruppen und Schulklassen, Vereine, Firmen, Handwerksbetriebe und Schuljahrgänge. Die regulären Führungen dauern ca. 1,5 Stunden. Nach Absprache passen wir uns gerne an Ihre Bedürfnisse an, sei es durch thematische Schwerpunkte oder individuelle Zeitrahmen. Auf Wunsch vermitteln wir ein Rahmenprogramm wie Weinproben oder Einkehr in einem Lokal. Für Kinder und Familien bieten wir auch märchenhafte Führungen an.

Das Firstständerhaus ist nur im Erdgeschoss barrierefrei zugänglich. Ein Behinderten-WC ist vorhanden.

Teilnehmerbeitrag: 2,50 Euro

Jetzt Führung anfragen!
    Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.