Datum und Uhrzeit
21. Januar 2019 (Montag)

Firstständerhaus, Zeutern
-, Ubstadt-Weiher

Der Arbeitskreis „Zeuterner Liedgut“ trifft sich am Montag, den 21. Januar 2019 um 19.00 Uhr im Firstständerhaus in Zeutern. Interessierte, auch Nichtmitglieder, sind herzlich dazu eingeladen.

Nachdem nun die Texte zu den Verfassern der Lieder erstellt sind und die Freigabe bei den Betroffenen eingeholt wurde, geht es bei diesem Treffen um die abschließende Beurteilung der Texte, insbesondere aber um die Suche passender Fotos zu den 10 Zeuterner Liedern, die auf unsere Homepage gestellt werden, einschließlich der musikalischen Aufnahmen der Lieder.

Falls Sie an der Sitzung nicht teilnehmen können, nimmt unser Mitglied Harald Dorwarth gerne Fotos entgegen, die nach dem Einscannen wieder zurückgegeben werden.