Datum und Uhrzeit

Mehrzweckhalle, Zeutern
Ubstadt-Weiher, Ubstadt-Weiher

AKTUELLER HINWEIS

Um gesundheitliche Risiken für die möglichen Teilnehmenden auszuschließen, haben wir schweren Herzens entschieden, den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden zu folgen und die Veranstaltung nicht durchzuführen. Ihre Sicherheit geht uns vor und wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Eine filmische Zeitreise beginnend 1960 u.a. mit der Grundsteinlegung der neuen St. Martins Kirche, dem Winzerfest, gefolgt vom Festumzug zur 1200 Jahrfeier im Jahre 1970, bis hin zum Winzerfestumzug 1986 – das alles erwartet Sie während der ca. 90 minütigen Vorführung am 30. März 2020 um 19.00 Uhr in der Zeuterner Mehrzweckhalle.

Mit dieser öffentlichen Veranstaltung will der Heimatverein Ubstadt-Weiher e.V. bei den Beteiligten und Zuschauern der stattgefundenen Zeuterner Festumzüge Erinnerungen wach rufen und die Chance bieten, dass die heutige Generation in den Filmen ihre Vorfahren entdecken und in Aktion erleben kann.

Dieser Filmabend ist eine von vielen Aktivitäten des Heimatvereins Ubstadt-Weiher im Jubiläumsjahr der Gemeinde. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Verpflegung und Getränke werden nicht angeboten.