Datum und Uhrzeit
15. September 2018 (Samstag)

Philippus-Brunnen auf dem Ile-De-Ré-Platz, Philippsburg
Straße, Ubstadt-Weiher

Der Jahresausflug des Heimatvereins Ubstadt-Weiher e.V. führt in diesem Jahr nach Philippsburg. Unter ortskundiger Führung unternehmen wir einen historischen Stadtrundgang, mit anschließender Besichtigung des Festungsmodells im Rathaus. Die Kosten der Führung werden durch den Heimatverein übernommen. Eingeladen sind neben den Mitgliedern auch Freunde und Gönner des Heimatvereins. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt. Treffpunkt ist der Philippus-Brunnen auf dem Ile-De-Ré-Platz um 14.00 Uhr in Philippsburg. Für diejenigen, die eine Mitfahrgelegenheit benötigen oder Personen mitnehmen möchten, ist die Abfahrt um 13.00 Uhr vor dem Rathaus in Ubstadt. Wer keine Möglichkeit hat zum Rathaus zu kommen, kann die Mitfahrgelegenheit auch bei der Anmeldung erfragen.

Anmeldungen werden bis Mittwoch, 12. September 2018 an den 2. Vorsitzenden Christian Mannek per E-Mail: christian.mannek@heimatverein-ubstadt-weiher.de oder an die Schriftführerin Beate Harder, Tel.Nr. 07251/61569 erbeten.