Datum und Uhrzeit

Seniorenzentrum „Am Pfarrberg“, Weiher
Ubstadt-Weiher, Ubstadt-Weiher

AKTUELLER HINWEIS

Um gesundheitliche Risiken für die möglichen Teilnehmenden auszuschließen, haben wir schweren Herzens entschieden, den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden zu folgen und die Anschlussveranstaltungen nicht durchzuführen. Ihre Sicherheit geht uns vor und wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung. Sobald möglich, werden wir Sie über Ersatztermine informieren.

Nach dem erfolgreichen Strickkurs „Babyschühchen und Omas Wollsocken“ im letzten Jahr lädt der Heimatverein Ubstadt-Weiher zu einem Kurs unter dem Motto: „Handarbeit wie früher: Teddybären selbst gemacht” unter der Leitung von Inge Blumhofer ein. Voraussichtlich endet er nach 3 – 4 Treffen. Die weiteren Kurstermine, jeweils mittwochs, werden beim 1. Treffen festgelegt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro für Nichtmitglieder. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Anmeldung ab sofort bei unserer 1. Vorsitzenden Ursula Hohl, Tel.Nr. 07251/60469 oder E-Mail: Ursula.Hohl@heimatverein-ubstadt-weiher.de.