Datum und Uhrzeit
19. Oktober 2022 (Mittwoch)
19:00 Uhr

Am Mittwoch, den 19. Oktober 2022, um 19.00 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Heimatvereins Ubstadt-Weiher e.V. im Katholischen Pfarrzentrum in Zeutern, Aue 2a, statt. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen. Die Vorstandschaft freut sich über die Teilnahme vieler Mitglieder. Sie ist auch Ausdruck der Wertschätzung und Anerkennung gegenüber der geleisteten Arbeit im vergangenen Jahr.

Besonders eingeladen sind auch unsere neuen Mitglieder. Die Versammlung ist eine gute Gelegenheit, sich kennenzulernen und in kurzer Zeit viel über die derzeitige und künftige Arbeit unseres Vereins zu erfahren.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Feststellung der Formalien
  2. Totengedenken
  3. Berichte:
  • 1. Vorsitzende
  • 2. Vorsitzender
  • Schriftführerin
  • Schatzmeisterin
  • Kassenprüfer
  1. Aussprache
  2. Entlastung der Vorstandschaft
  3. Grußwort: Bürgermeister Tony Löffler
  4. Anträge zur Versammlung
  6. Schlusswort

Es ergeht keine gesonderte Einladung. Mitfahrgelegenheit kann bei der 1. Vorsitzenden Ursula Hohl, Tel.-Nr. 07251/60469, oder bei den Ortsteilvertretern erfragt werden.