Datum und Uhrzeit

Gunther’s Treff, Gaststätte FV Viktoria Ubstadt, Kolpingstraße 26, Ubstadt
Ubstadt-Weiher, Ubstadt-Weiher

AKTUELLER HINWEIS

Um gesundheitliche Risiken für die möglichen Teilnehmenden auszuschließen, haben wir schweren Herzens entschieden, den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden zu folgen und die Veranstaltung nicht durchzuführen. Ihre Sicherheit geht uns vor und wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung. Sobald möglich, werden wir Sie über einen Ersatztermin informieren.

Die diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Heimatvereins Ubstadt-Weiher e.V. findet am Montag, den 20. April 2020, um 19.00 Uhr, in Ubstadt, bei „Gunther’s Treff“, Gaststätte FV Viktoria statt.

Anträge zur Tagesordnung sind bis 16. März 2020 schriftlich an die 1. Vorsitzende Ursula Hohl oder an den 2. Vorsitzenden Christian Mannek zu richten.