Datum und Uhrzeit
4. September 2024 (Mittwoch)

Seniorenzentrum Weiher
OT Weiher, Ubstadt-Weiher

Der Heimatverein Ubstadt-Weiher e.V. lädt alle handarbeitsbegeisterten Mitbürgerinnen und Mitbürger dazu ein, an einem ganz besonderen Handarbeitskurs teilzunehmen. Unter dem Motto “Alte Handarbeiten im neuen Gewand” sollen wärmenden Muffs und Gamaschen die Herzen, Hände und Beine der Teilnehmenden erobern.

Der Kurs verspricht eine kuschelige Reise in die Vergangenheit, schwärmt Kursleiterin Inge Blumhofer. Die Teilnehmenden können zwischen verschiedenen Mustern, Materialien und Farben wählen, um ihre individuelle Muff-Kreation und Gamaschen zu gestalten. Das Ergebnis wird nicht nur vor Kälte schützen, sondern auch ein charmantes Accessoire für jeden Anlass darstellen.

Der Handarbeitskurs findet im Seniorenzentrum in Weiher statt, startet am 4. September 2024 um 18.00 Uhr und geht über sechs Kursabende. Die Anmeldung ist ab sofort bei Inge Blumhofer, mobil:0176 43474160 möglich. Der Veranstaltungsort ist Barrierefrei.

Die Teilnehmergebühr beträgt für Nichtmitglieder 15 Euro, für Mitglieder 10 Euro und ist am ersten Kursabend zu entrichten.