Datum und Uhrzeit
14. August 2018 (Dienstag)

Seniorenzentrum „Am Pfarrberg“, Weiher
Ubstadt-Weiher, Ubstadt-Weiher

Der Heimatverein Ubstadt-Weiher e.V. lädt alle, die gerne heimatliche Lieder singen, zu einem musikalischen Nachmittag mit den FÖRDEROS und 60plus herzlich ein. Hierbei werden ausschließlich Volkslieder zum Mitsingen gespielt. Das Programm beinhaltet auch die weltlichen Weihermer Lieder. Bei dieser öffentlichen Veranstaltung, werden einige Lieder ihre Uraufführung haben. Es gibt außerdem Kaffee und Kuchen, ein Vesper sowie Getränke zu sehr moderaten Preisen, bewirtet vom ehrenamtlichen Team von 60plus. Der Heimatverein Ubstadt-Weiher sowie das Team von 60plus freuen sich wenn SIE kommen! Der Eintritt ist frei. Gönnen Sie sich einen fröhlichen und entspannten Nachmittag bei heimatlicher Musik.