Auch beim zweiten Strefferkurs wird kräftig g‘schafft!

Foto: Inge Blumhofer

Auch bei unserem zweiten, wieder voll ausgebuchten Strefferkurs haben Kursleiterin Inge Blumhofer und ihre Assistentin Silvia Fischer viel zu tun. Mit großem Eifer und Freude gehen die Kursteilnehmerinnen an die Fertigstellung der Streffer. Da wird ausgeschnitten, abgesteckt, zusammengeheftet und wunderschön verziert. Mancher Wollmantel und etliche Wolljacken können damit einem neuen Verwendungszweck zugeführt werden und somit aktiv recycelt werden.

Dass die Teilnehmerinnen zudem Spaß haben und mit Freude an die Arbeit herangehen, sieht man und freut uns doppelt.

Wir sind schon sehr auf die fertigen Werke gespannt und freuen uns, wenn wir wieder die kleinen handwerklichen Kunststücke zeigen dürfen.

Right Menu Icon