Dank an unsere Gemeinde für „bildhaftes Jubiläumsfeuerwerk“

50 Jahre Ubstadt-Weiher
Bild: Gemeinde Ubstadt-Weiher

Als Heimatverein Ubstadt-Weiher e.V. möchten wir an dieser Stelle Bürgermeister Tony Löffler und seinem gesamten Verwaltungsteam unsere besondere Anerkennung für das gelungene Geschenk zum 50sten Gemeindejubiläum von Ubstadt-Weiher zum Ausdruck bringen! Das stimmige und nachhaltige Gesamtkonzept mit wunderbaren bildhaften Eindrücken und informativer Ortsgeschichte, insbesondere durch Film, Bildband und BNN-Sonderbeilage, lässt die ganze Einwohnerschaft an der „Geburtstagsfeier“ teilnehmen. Ob für Neubürger oder von Generation zu Generation – durch das breite Engagement unserer Gemeindeverwaltung wurden mit diesem „bildhaften Jubiläumsfeuerwerk“ wertvolle Zeitdokumente und Zeitzeugnisse geschaffen. Als Heimatverein, dem die Förderung des Bewusstseins der Bevölkerung für Geschichte und Kultur unserer Heimat ein wichtiges Satzungsziel ist, möchten wir daher allen Ideengebern und Beteiligten an diesen Jubiläumsgeschenken ein herzliches Dankeschön sagen!

Jubiläumsfilm „Ubstadt-Weiher – Eine Gemeinde im Wandel der Zeit“

Bildband „Ubstadt-Weiher – gemeinsam in die Zukunft“

Buchbestellungen werden per untenstehendem Formular entgegengenommen (prestel@ubstadt-weiher.de oder in den Briefkasten des Rathauses werfen) und kostenfrei zugestellt. Bildbände sind auch bei den örtlichen Bankfilialen erhältlich, weitere Verkaufsstellen werden derzeit noch eingerichtet.
Bestellformular

BNN Sonderbeilage