Heimatverein begrüßt das 200. und das 201. Mitglied

Von links nach rechts: Ursula Hohl, Désirée Mannek, Irene Klein, Christian Mannek
Foto: Viktor Hohl

Unsere beiden Vorsitzenden Ursula Hohl und Christian Mannek konnten noch im alten Jahr unser 200stes Mitglied Désirée Mannek aus Zeutern und mit Irene Klein aus Weiher das 201ste Mitglied begrüßen (s. Foto). Beide Neumitglieder bringen viele Erfahrungen mit, die die Arbeit des Heimatvereins bereichern werden.

Wir sind zuversichtlich, dass wir auf einem guten Weg sind, die Mitgliederzahl von 250 in nicht allzu weiter Ferne zu erreichen. Wenn auch Ihnen unsere Arbeit gefällt, dann honorieren Sie doch diese mit einer Mitgliedschaft im Heimatverein bei einem Jahresbeitrag von 10 Euro. Gerade das Jubiläumsjahr wäre doch ein guter Anlass im Heimatverein Mitglied zu werden. Wir freuen uns auf Sie!