Heimatverein hat 1.000 Facebook-Abonnenten erreicht!

Beate Harder. Foto: privat

Folgen Sie dem Heimatverein Ubstadt-Weiher bereits auf Facebook? In nur dreieinhalb Jahren hat sich die Zahl der Abonnenten beim Facebook-Auftritt des Heimatvereins von 83 auf nun 1.010 Abonnenten gesteigert!

Dies ist nicht nur auf die vielfältige themenreiche Arbeit des Heimatvereins zurückzuführen, sondern vor allem auf das Engagement unserer Administratorin Beate Harder aus Weiher (s. Foto). Seit Oktober 2017 führt sie diese Funktion ideenreich und kreativ aus und vermittelt heimatkundliches Wissen auf leichte Art, bei dem vor allem Fotos im Vordergrund der Information stehen.

Thematische Renner waren vor allem die informative Serie über den Hardtsee sowie die Geschichten aus der Landwirtschaft und vom Schulwesen in den einzelnen Ortsteilen. Immer wieder gerne gelesen werden auch die Beiträge zur Mundart wie die Zahl der „Likes“ zeigt.

Die Ideen gehen Beate Harder auch in Zukunft nicht aus, denn sie weiß, was ihre Abonnenten gerne lesen wollen.

Der Vorstand des Heimatvereins dankt seinem Mitglied Beate Harder für ihr großes Engagement, das den Heimatverein Ubstadt-Weiher e.V. und auch die Gemeinde Ubstadt-Weiher samt ihrer Ortsteile weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt gemacht hat.

Wir wünschen unserer Administratorin Beate Harder weiterhin eine glückliche Hand und viel Spaß bei ihrer Tätigkeit! Unseren Abonnenten wünschen wir weiterhin viel Vergnügen beim Mitverfolgen und Mitdiskutieren. Falls Sie uns noch nicht abonniert haben, folgen Sie dem Heimatverein Ubstadt-Weiher jetzt auf Facebook, um nichts zu verpassen.