Heimatverein hat nun über 1.200 Facebook-Abonnenten! Herzlichen Glückwunsch an unsere Administratorin Beate Harder!

Foto: privat

Innerhalb von vier Jahren hat sich die Zahl der Abonnenten beim Facebook-Auftritt des Heimatvereins von 83 auf nunmehr 1.200 Abonnenten gesteigert!

Dies ist vor allem auf das große Engagement unserer Administratorin Beate Harder aus Weiher (siehe Foto) zurückzuführen, die die vielfältige Arbeit des Heimatvereins für die Nutzer unseres Facebook-Accounts interessant und ideenreich und vor allem mit tollen Fotos aufbereitet.

Thematische Renner sind vor allem Beiträge unserer Serien „Handel und Handwerk“, „Kochen und Backen“ und „Damals und Heute“. Immer wieder gerne gelesen werden auch die Beiträge zur Mundart und die Berichte über unsere verschiedenen Aktivitäten wie historische Handarbeitskurse, die Nachtwächterführung und die Ergebnisse von Recherchen, wie vor kurzem über die Fresken an der Wendelinus-Kapelle, wie die Zahl der „Likes“ zeigt.

Der Vorstand des Heimatvereins dankt seinem Mitglied Beate Harder für ihr großes Engagement, das den Heimatverein Ubstadt-Weiher e.V. und auch die Gemeinde Ubstadt-Weiher mit ihren Ortsteilen weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt gemacht hat.

Zu unseren regionalen Abonnenten, die überwiegend aus Ubstadt-Weiher und den benachbarten Ortschaften kommen, haben wir Abonnenten in Brasilien, den USA, in Frankreich und weiteren europäischen Staaten, die unsere Beiträge regelmäßig lesen und auch positiv kommentieren.

Wir wünschen unserer Administratorin Beate Harder weiterhin eine glückliche Hand und viel Spaß!

Unseren Abonnenten wünschen wir auch zukünftig viel Vergnügen und neue Erkenntnisse über unsere Heimat. Sie dürfen auf weitere Postings gespannt sein. Falls Sie uns noch nicht abonniert haben, folgen Sie dem Heimatverein Ubstadt-Weiher jetzt auf Facebook, um nichts zu verpassen!