Kurs Handarbeit wie früher: Teddybären selbst gemacht

Teddybären
Foto: Inge Blumhofer

AKTUELLER HINWEIS

Auf Grund der gegenwärtigen Lage und der dynamischen Entwicklung der Ausbreitung des Corona-Virus sind die Anschlussveranstaltungen bis auf weiteres abgesagt. Sobald möglich, werden wir Sie über Ersatztermine informieren. Eine Reihe an weiteren Veranstaltungen des Heimatvereins Ubstadt-Weiher e.V. finden ebenfalls nicht statt. Mehr Informationen dazu, welche Veranstaltungen betroffen sind, finden Sie hier.

Nach dem erfolgreichen Strickkurs „Babyschühchen und Omas Wollsocken“ im letzten Jahr lädt der Heimatverein Ubstadt-Weiher zu einem Kurs unter dem Motto: „Handarbeit wie früher: Teddybären selbst gemacht” unter der Leitung von Inge Blumhofer aus Weiher ein. Der Kurs beginnt am Mittwoch, den 4. März 2020 um 18.00 Uhr, im Seniorenzentrum in Weiher, Am Pfarrberg Nr. 1. Voraussichtlich endet er nach 3 – 4 Treffen. Die weiteren Kurstermine, jeweils mittwochs sowie die für die handgenähten Teddybären benötigten Materialien einschließlich Schnittmuster, werden beim 1. Treffen festgelegt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro für Nichtmitglieder. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Anmeldung ab sofort bei unserer 1. Vorsitzenden Ursula Hohl, Tel.Nr. 07251/60469 oder E-Mail: Ursula.Hohl@heimatverein-ubstadt-weiher.de.