Weihnachts- und Neujahrsgruß

In dieser für uns alle nicht leichten Zeit wünschen wir all unseren Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern sowie den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung ein erfülltes, froh machendes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr vor allem Gesundheit und Zuversicht und dass wir uns bei Veranstaltungen bald wieder begegnen können wie früher!

Mit der obigen Collage möchten wir Ihnen noch eine Freude bereiten. Sie zeigt von links oben die weihnachtlich geschmückten Kirchen unserer Gemeinde. Stettfeld: St. Marcellus 2019 (Foto: B. Schäfer), Ubstadt: Gnadenkirche, vermutlich 2015 und St. Andreas 2019 (Archiv HV), Weiher: St. Nikolaus 2017 (Marco Schäfer) und Zeutern: St. Martin 2019 (Fam. Wiegand).

Herzlich danken möchten wir am Ende des Jahres allen, die mit ihrem Können, ihren Ideen und Erinnerungen mit dazu beigetragen haben, dass wir als Heimatverein auf ganz vielfältige Weise die Geschichte und das Leben unserer Heimat und unserer Vorfahren auf interessante Weise bewahren und weitergeben konnten.

Ursula Hohl
Christian Mannek