Wir haben unsere Homepage neu gestaltet und erweitert

Homepage Heimatverein Ubstadt-Weiher e.V.
Bild: Heimatverein Ubstadt-Weiher e.V.

Ab sofort können Sie sich noch einfacher und schneller über unsere Aktivitäten informieren. Auf unserer Homepage finden Sie jetzt immer unsere neuesten Beiträge aus dem Mitteilungsblatt sowie die aktuellsten Facebook-Einträge. Unser ehrenamtlicher Webmaster Florian Bonert hat sich wieder einiges einfallen lassen.

Selbstverständlich sind unsere Aktivitäten im Bereich Mundart, Liedgut, altes Handwerk und Handel in den jeweiligen Ortsteilen oder die Bilder zu den stattgefundenen Ausstellungen ebenfalls auf unserer Homepage eingestellt.

Für unsere neuzugezogenen Mitbürgerinnen und Mitbürger ist auch in jedem Ortsteil ein bebilderter Rundgang durch den Ortsteil zu finden.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Und ganz einfach: Über unser Kontaktformular können Sie uns Mitteilungen senden oder auch Mitglied im Heimatverein werden, für 10 Euro Jahresbeitrag. Gerne heißen wir Sie bei uns willkommen!