Das „Ortsfamilienbuch Ubstadt 1698 bis 1905“ ist nun online!

Foto: R. Brecht

Das Ortsfamilienbuch „Ubstadt 1698 – 1905“ des Autors Herbert Beyer ist nun kostenlos im Internet auf der Webseite https://ofb.genealogy.net/ubstadt/ erreichbar. Es löst damit die nicht mehr bestellbare gedruckte Version aus dem Jahre 2007 ab.

Somit wird jetzt allen Interessierten mit Internetanschluss die Gelegenheit geboten, seine Ubstädter Ahnen zu suchen und familiäre Zusammenhänge zurück bis ca. 1700 zu erkunden.

Für die Zeit davor wird auf das Ortsfamilienbuch „Ubstadt und seine Familien vor 1699“, erhältlich beim Cardamina-Verlag unter https://www.cardamina.net verwiesen. Es ist auch in der Badischen Landesbibliothek Karlsruhe einsehbar.

Der Heimatverein Ubstadt-Weiher e.V. freut sich, dass mit dieser Onlineversion nun noch leichter Ubstädter Ahnen zu suchen und zu finden sind und damit wiederum ein weiterer Baustein zur Heimatgeschichte Ubstadt-Weiher hinzugefügt wurde!

Der Heimatverein wünscht allen Interessierten viel Spaß beim Stöbern.

Right Menu Icon