Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – endlich wieder eine Kerweausstellung!

Foto: Viktor Hohl

Am Kerwesonntag, den 24. September 2023, findet von 13 Uhr bis 18 Uhr in der Mehrzweckhalle in Weiher die 4. Kerweausstellung des Heimatvereins Ubstadt-Weiher e.V. unter dem Motto „Heiraten in Weiher in Schwarz, Weiß, Silber und Gold“ statt. Wir freuen uns, dass wir die Reihe unserer populären Kerweausstellungen wieder fortführen können.

Um diese öffentliche Veranstaltung organisatorisch und inhaltlich vorzubereiten, hat der Vorstand des Heimatvereins erneut einen Arbeitskreis „Kerweausstellung“ unter der Leitung von Beate Harder eingesetzt (siehe Foto).

Vorgesehen sind Thementische zu Hochzeitsfesttafeln, Hochzeitsgeschenken, -einladungen und -frisuren sowie Brautschmuck und vieles mehr von Hochzeiten in Weiher. Außerdem werden historische Hochzeitskleider und Hochzeitsfotos gezeigt und darüber hinaus Zeitzeugenbefragungen präsentiert.

In den kommenden Ausgaben werden wir Sie weiter über die geplante Kerweausstellung informieren und Sie auch um Leihgaben bitten.

Fragen zur Ausstellung allgemein beantwortet gerne Beate Harder, Tel.Nr. 07251/61569 oder E-Mail: beate.harder@heimatverein-ubstadt-weiher.de .