Erfolgreiche Teilnahme an der Weihermer Frühlingswanderung!

Foto: Harder

Bei bestem Wetter konnte sich der Heimatverein Ubstadt-Weiher e.V. anlässlich der -1. Weihermer Frühlingswanderung auf dem Kirchplatz präsentieren und die Besucher bei einem Glas Sekt über die geplante Kerweausstellung im September informieren.

Da wir immer noch Leihgaben und auch Hochzeitsfotos suchen, war dies eine gute Gelegenheit, auf die Bevölkerung zuzugehen.

Sollten auch Sie noch Hochzeitskleidung, Hochzeitsschleier, -krönchen, -schuhe oder -taschen, aber auch historische Hochzeitskronen usw. von schwarzen, weißen, goldenen oder silbernen Hochzeiten haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns diese leihweise zur Verfügung stellen würden.

Außerdem nehmen wir auch immer noch Hochzeitsportraits aus allen Jahrgängen an und auch Fotos von Hochzeitszügen durch Weiher. Wir benötigen hiervon nur einen Scan, den wir direkt durchführen. Sollten Ihnen die Fotos digital vorliegen, würden wir uns über eine E-Mail mit der Angabe Ihres Namens, eventuell des Geburtsnamens und des Hochzeitsdatums an: beate.harder@heimatverein-ubstadt-weiher. de sehr freuen.

Herzlichen Dank an alle Besucher unseres Standes, aber vor allem auch an die vielen Helferinnen und Helfer, die dieses schöne Event möglich gemacht haben.