Rundgang „Geheimnisvolles unter der Erde“ in Weiher wird wiederholt

Foto: Viktor Hohl

Eigentlich sollte hier der Bericht über unseren Rundgang am 19. Mai 2019 und unsere Forschungsergebnisse zum geheimnisvollen „Edelmann“, der in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Weiher begraben ist, stehen.

Da aber die Nachfrage nach dem Rundgang „Geheimnisvolles unter der Erde“ so groß ist und uns bereits schon 20 Anmeldungen vorliegen, haben wir uns entschlossen, den Rundgang am Sonntag, den 15. September 2019 um 14.00 Uhr zu wiederholen. Daher können wir jetzt das Geheimnis um den Edelmann hier im Mitteilungsblatt noch nicht lüften.

Unser besonderer Dank gilt dem Ehepaar Artur und Waltrud Herzog für die Gastfreundschaft beim letzten Rundgang und vor allem Waltrud Herzog für den wunderbaren Hefezopf und Apfelkuchen wie früher!

Anmeldungen für die noch wenigen freien Plätze nimmt unser Vorstandsmitglied Beate Harder unter Angabe der Personenzahl und Alter der teilnehmenden Kinder bereits jetzt entgegen. Tel. Nr. 07251/61569 oder E-Mail: beate.harder@heimatverein-ubstadt-weiher.de. Bei der Anmeldung wird der Treffpunkt mitgeteilt. Die Teilnahme ist kostenfrei.