Weihnachts- und Neujahrsgruß

Fotos: Bernhard Schäfer

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Heimatvereins sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung schöne und gesegnete Weihnachtstage.

Mögen sich 2024 Ihre Hoffnungen erfüllen, Gesundheit, Zuversicht und Vertrauen Sie begleiten.

Mit der Fotocollage möchten wir Ihnen noch eine Freude bereiten.
Sie zeigt weihnachtliche Stimmungsbilder aus unseren Ortsteilen. Von links oben in Uhrzeigerrichtung in Stettfeld, in Ubstadt, in Zeutern und in Weiher.

Alle Aufnahmen stammen von unserem Stettfelder Gönner Bernhard Schäfer, wofür wir ihm sehr herzlich danken!

Am Ende des Jahres möchten wir uns bei allen bedanken, die mit ihren Talenten, ihren Ideen und Erinnerungen mit dazu beigetragen haben, Heimat zu leben, mitzugestalten und das Wissen darüber für die Nachwelt zu erhalten.

Mit heimatlichen Grüßen

Ursula Hohl                                                      Beate Harder