Wir gratulieren unserem „Zweiten“ Christian Mannek zum 60sten Geburtstag!

Der Heimatverein Ubstadt-Weiher e.V. gratuliert seinem langjährigen 2. Vorsitzenden Christian Mannek ganz herzlich zu seinem 60. Geburtstag! Da wir aufgrund der besonderen Situation kein Gratulationsfoto veröffentlichen können, wollen wir unserem „Zweiten“ mit der Bildcollage nicht nur eine Freude bereiten, sondern auch Danke sagen für seine Menschlichkeit und vielseitige, spontane Einsatzfreude im Heimatverein.

Eine kleine Auswahl der Fotos von oben links zeigen sein Engagement als 2. Vorsitzender im Verein: Beim 560jährigen Bestehen des Firstständerhauses 2018, der Begrüßung des 200. und 201. Mitgliedes in 2019, bei Spiel und Spaß beim Ferienprogramm 2011 (Bildautor: R. Pfenninger), bei seiner humorvollen Eröffnung der Veranstaltung zum Thema Geschichte des Kraichgaus als erkennbarer Bücherfreund (Bildautor: V. Hohl), bei der Installation des Hinweisschildes zu Bertha Benz 2008 als zuständiger Projektleiter für Kleindenkmale und Hinweisschilder im Heimatverein, bei der Entgegennahme einer Firmenspende 2019 für die Anschaffungen im Bereich Technik, für den er im Vorstand zuständig ist, bei der Baderveranstaltung 2020 als Moderator (Bildautor: P. Steinmann-Plücker) und – kein Wunder – bei der Verleihung der Verdienstmedaille in Gold beim Neujahrsempfang der Gemeinde 2020 für sein heimatkundliches Engagement (Bildautor: Gemeinde Ubstadt-Weiher).

Mögen Gesundheit, Frohsinn, Tatkraft, Kreativität und humorvolle Gelassenheit weiterhin die Begleiter im kommenden Lebensjahrzehnt sein!