Neue Webseite zur Stettfelder Orgel anlässlich des Deutschen Orgeltages

Stettfelder Orgel nach der letzten Renovierung im Jahr 1990/1991 Familie Braun, Stettfeld

Am 12. September findet alljährlich der Deutsche Orgeltag statt. An diesem Tag schalten wir auf unserer Homepage die neue Webseite frei, die über die Stettfelder Orgel informiert. Unser Mitglied Bernhard Raab aus Stettfeld hat dazu einen Bericht verfasst und diesen – über den bereits im Mitteilungsblatt veröffentlichten Bericht hinaus – um die Beschreibung der Register ergänzt. Außerdem hat er die Kirchen in unserer Umgebung aufgeführt, in welche ebenfalls Orgeln der Firma „H.Voit & Söhne“ eingebaut wurden. Der Bericht wurde mit Fotos der Stettfelder Kirche und Orgel versehen. Wir danken unserem Mitglied Bernhard Raab für sein erneutes Engagement und unserem Webmaster Florian Bonert für die Gestaltung der Webseite.

≫ Zum Artikel